Energetische Wirbelsäulen Aufrichtung

Durch die Verschiebung von Wirbeln oder einer Fehlstellung im Becken kommt es oft zu Rückenschmerzen, Skoliosen, Hüft- und Kniebeschwerden. Bei der energetisch geistigen Aufrichtung der Wirbelsäule können körperliche Schmerzen und die Auswirkungen auf unser Organsystem gelindert oder sogar behoben werden. Die Behandlung wirkt über Wochen noch intelligent nach und seelische Prozesse können in Gang gesetzt werden.

selbstgemalte Aura golden

Energetische Ausleitungen

Bei den meisten Menschen haben sich im Laufe der Zeit verschiedene giftige Substanzen (Schwermetalle, Leichtmetalle, Medikamentenrückstände, chemische Substanzen, Parasiten, Impfungen) abgelagert. Diese können energetisch ausgeleitet werden und die Zellen zur Heilung angeregt werden, so dass auch Mineralien und Vitamine aus der Nahrung wieder besser aufgenommen werden können. Ebenso kann ein Trauma aus diesem oder einem früheren Leben, sowie Gewebetraumen aus Unfällen oder OPs dich immer noch belasten. Auch diese können wir durch eine energetische Behandlung auflösen. Allergien finden ihre Ursachen auch meistens im energetischen Bereich und wollen angesehen und behandelt werden.

Energetische Grundbehandlung, Chakren Aktivierung, Körperausgleich, Clearing Healing

Symptome, die vom Seelischen schon in der körperlichen Ebene spürbar sind, können durch gezielte Impulssetzung harmonisiert werden. Heilenergie kann mental fließen und die entsprechenden Selbstheilungskräfte anregen. Eine regelmäßige energetische Grundbehandlung mit Aktivierung, Ausgleich und Öffnung der Chakren hilft uns die Energieversorgung unseres Körpers und unserer Aura von negativen und blockierenden Prägungen zu reinigen und wieder so zu aktivieren und harmonisieren, dass alle seelischen und körperlichen Abläufe ungehindert fließen können. Bei einer Behandlung vor Ort, du liegst bequem auf der Liege und durch liebevolle Berührungen oder Impulssetzung in deiner Aura, kann die Energie wieder ungehindert durch den Körper fließen.

Past Life Reading/Themen aus der Ahnenlinie

Es ist oft sehr hilfreich die vergangenen Leben in der Tiefe anzuschauen, da wir Erfahrungen aus alten Leben bis in diese Inkarnation mitbringen können. Es zeigt sich dann aufs Neue in Ängsten, Traumata oder sogar auf körperlicher Ebene. In unserer Zeit ist es uns endlich möglich, ohne jegliche karmischen Verbindungen, Schwüre oder Gelübde wieder auf unser eigenes wundervolles Potenzial zugreifen zu können, die Verstrickungen hinter uns zu lassen und aus alten Mustern auszusteigen. Seelische oder auch damit verknüpfte körperliche Blockaden können gelöst werden.

Traumata aus diesem und früheren Leben können endlich beleuchtet und aufgelöst werden.

So kannst du Dich wieder ganz wahrnehmen, das Leuchten, dass Du ausstrahlst, das Deine Seele ausmacht. Die Themen, die dich blockieren, die angesehen werden wollen, damit der Glanz Deiner Seele wieder deutlich zum Vorschein kommen.

Geführte Meditationen

Diese können ebenso dazu beitragen die Harmonie wieder herzustellen und die Verbindung mit deinem inneren Licht herbeiführen. In unserer hektischen Außenwelt ist es umso wichtiger geworden wieder zur inneren Ruhe zu finden und wieder zu lernen Deiner Seele eine Stimme zu geben, die gehört werden will.

Hypnose

Als weiterführendes Element, um tiefer deine ureigenen Themen und Blockaden zu bearbeiten, führe ich dich in einen angenehmen, tief entspannenden Zustand der Hypnose. In direkter Kommunikation mit deinem Unterbewußtsein werden dir positive Sätze und Anweisungen helfen, deine negativen Glaubenssätze und Muster, Stück für Stück aufarbeiten zu können und dich mental immer weiter und tiefergehend zu unterstützen, wieder in einen stabilen, lebensbejahenden Zustand zu kommen. Auch Süchte und Ängste lassen sich so nach und nach verwandeln und auflösen.

.

Schreib-Channeling

Bei einigen Deiner Fragen können wir auch die geistige Welt in Form eines  Schreib-Channelings  befragen. Falls Du dies wünschst, kann ich Deine Frage notieren und später in Ruhe an die geistige Welt weitergeben und die Antworten für Dich notieren. Gerne kann ich sie Dir dann als PDF an Deine E-Mail-Adresse senden oder sie Dir bei einem weiteren Termin persönlich unterbreiten.

Die Termine können wir gerne bequem von zu Hause aus über einen Zoom Kontakt abhalten. Die Zugangsdaten werde ich Dir dann per E-Mail zukommen lassen, oder vor Ort bei mir zu Hause, Schwalbenstr.5, 85405 Nandlstadt.

Für eine hypnotische Behandlung ist es auf alle Fälle sinnvoll diese im persönlichen Kontakt vor Ort abzuhalten.

Zusätzlich biete ich auch noch laufende Meditationskurse in unserer Jurte, sowie wechselnde Jurten Events an.