Als zusätzliche Lebensaufgabe möchte ich Menschen verbinden und Gemeinschaften leben. Aus diesem Grund haben mein Lebenspartner und ich eine große Jurte gekauft und auf einem 6000 qm großem Gartengrundstück in der schönen Hallertau, Landkreis Freising (Bayern) aufgestellt.

In regelmäßigen Abständen finden dort Yogaabende, Musikabende, Trommelkurse und dergleichen in Verbindung mit meiner Energiearbeit (Meditationen, angeleiteter Chakra-Ausgleich, Erdungsübungen) statt. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Wir verwirklichen damit unseren Traum von Natur, Menschen und Geselligkeit, den wir schon so lange träumen.

Aktuelle Veranstaltungen

29.04.2022

Teil 1
17:00 Uhr: Energiearbeit (Meditation, Zellaktivierung, Erdung, Seelenreise)
18:30 Uhr: Get Together mit Verpflegung
Teil 2
19:30 Uhr: Klangreise mit der freischaffenden Künstlerin Lisa Schamberger
21:00 Uhr: Gemeinsame Verabschiedung

Der Energieausgleich für das gesamte Event beträgt 50€, die beiden Teile können aber auch einzeln gebucht werden.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne für eine Anmeldung per Mail ulrike@glanz-deiner-seele.de bei mir melden.

25.06.2022

Teil 1
17:00 Uhr: Energiearbeit (Aura Schutz, Erdung, Chakren Aktivierung, Fege-Atemtechnik, Seelenreise, Heilströmen der Finger)
18:15 Uhr: Get Together mit Verpflegung

Teil 2
19:15 Uhr: Trommel Work Shop mit Ilona

Wer eine eigene Trommel hat, bitte mitbringen

21:00 Uhr: Gemeinsame Verabschiedung

Der Energieausgleich für das gesamte Event beträgt 50€, die beiden Teile können aber auch einzeln gebucht werden.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne für eine Anmeldung per Mail ulrike@glanz-deiner-seele.de bei mir melden.

Einzelbehandlung in der Jurte

Gerne kannst Du dich dort auch mit einer Einzelbehandlung in der angenehm geborgenen und energetisch hoch schwingenden Atmosphäre der Jurte verwöhnen lassen.

Energetische Behandlungen wie eine sedative Massage (in bekleideten Zustand), die dem abwärts fließenden Strom des Energiekreislaufs des Körpers folgen, um einen beruhigenden und ausgleichenden Effekt für Körper, Geist und Seele herbeizuführen, können dir helfen die Wiederherstellung deines Gleichgewichts zu finden.

Ebenso biete ich die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, sowie die Grundbehandlung, Chakren-Aktivierung, die energetische Ausleitung von giftigen Substanzen und die Zellaktivierung nicht nur als Fernbehandlung, sondern natürlich auch in einer persönlichen Behandlung an. Es handelt sich um eine völlig schmerzfreie Methode, bei der mit sanfter Berührung / Ausstreichung gearbeitet wird oder die Hände auch nur schwebend über die Chakren gehalten werden.


Bei Interesse kannst Du Dich gerne per Mail ulrike@glanz-deiner-seele.de bei mir melden, auch um über die neuesten Events in der Jurte informiert zu werden.

Eindrücke aus der Jurte

Lichtertanz der funkelnden Sterne