selbstgemaltes Bild

Mein Name ist Ulrike Drzymalla. Ich bin 1967 in München geboren und aufgewachsen, doch durfte ich auch weite Teile meiner Jugend auf dem Land bei meiner Oma verbringen. Ein familiär geborgenes Umfeld war mir immer sehr wichtig und so bin ich mit meinem Mann ebenfalls wieder aufs Land gezogen und wir haben in der Hallertau, im Landkreis Freising eine Familie gegründet. Ich habe als Buchhalterin unserer eigenen Schreinerei gearbeitet und unsere 2 Töchter großgezogen. Nach 20 jähriger Ehe haben wir uns getrennt, aber nicht aus den Augen verloren und unsere Kinder sind ihre eigenen Wege gegangen.

Seither bin ich auf der Suche nach meiner Berufung und Seelenaufgabe. Als sehr sensibler und spiritueller Mensch bin ich dann per Zufall auf die sensitive und mediale Ausbildung bei der Schweizerin Marisa Schmid gestoßen und habe mich sofort angezogen gefühlt. Die 12 monatige Ausbildung bei ihr habe ich mit Freude und Begeisterung für die neue „Berufung“ abgeschlossen und mich nun dazu entschieden meinem Wunsch, anderen Menschen auf ihrem Weg ins Seelenheil behilflich zu sein, nachzukommen. Gerne möchte ich dazu beitragen, dass Dein Seelenglanz zum Vorschein kommt und von Dir in die Welt getragen wird.

Bei meiner Ausbildung zur energetischen Gesundheitsberaterin bei Martina Gröger, um die erworbenen medialen und sensitiven Fähigkeiten auch auf die körperliche Gesundheit ausweiten zu können, habe ich dort mitunter die geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfällen, sowie damit verbundene Migräne, Muskelschmerzen und dergleichen erlernt. Außerdem die Ausleitung von giftigen Substanzen und die Zellreinigung. Auch diese Behandlungen lassen sich per Fernbehandlung ausführen.