Energetische Wirbelsäulen Aufrichtung

Durch die Verschiebung von Wirbeln oder einer Fehlstellung im Becken kommt es oft zu Rückenschmerzen, Skoliosen, Hüft- und Kniebeschwerden. Bei der energetisch geistigen Aufrichtung der Wirbelsäule können körperliche Schmerzen und die Auswirkungen auf unser Organsystem gelindert oder sogar behoben werden. Die Behandlung wirkt über Wochen noch intelligent nach und seelische Prozesse können in Gang gesetzt werden.

selbstgemalte Aura golden

Energetische Ausleitungen

Bei den meisten Menschen haben sich im Laufe der Zeit verschiedene giftige Substanzen (Schwermetalle, Leichtmetalle, Medikamentenrückstände, chemische Substanzen, Parasiten, Impfungen) abgelagert. Diese können energetisch ausgeleitet werden und die Zellen zur Heilung angeregt werden, so dass auch Mineralien und Vitamine aus der Nahrung wieder besser aufgenommen werden können. Ebenso kann ein Trauma aus diesem oder einem früheren Leben, sowie Gewebetraumen aus Unfällen oder OPs dich immer noch belasten. Auch diese können wir durch eine energetische Behandlung auflösen. Allergien finden ihre Ursachen auch meistens im energetischen Bereich und wollen angesehen und behandelt werden.

Aura Reading

Beim Aura Reading verbinde ich mich von Herz zu Herz mit Dir. Aus der Aura, also deinem Energiefeld, das dich umgibt, kann ich Informationen über Dich wahrnehmen, die Du ausstrahlst. Alles was Deine Seele ausmacht, die Themen, die Dich gerade herausfordern und angesehen werden wollen, damit der Glanz Deiner Seele wieder deutlich zum Vorschein kommen kann. Seelische oder auch damit verknüpfte körperliche Blockaden können gelöst werden.

Healing

Symptome, die vom Seelischen schon in der körperlichen Ebene spürbar sind, können so durch gezielte Impulssetzung harmonisiert werden. Heilenergie kann mental fließen und die entsprechenden Selbstheilungskräfte anregen. Zusätzlich kann ein verbal geführter Chakra-Ausgleich helfen deinen Körper und deine Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Clearing Healing

Fließt, durchströmt, durchlichtet, klärt, reinigt, transformiert.

Aktivierung der Chakren, Körperausgleich

Ein regelmäßig verbal geführter Chakra Ausgleich hilft uns die Energieversorgung unseres Körpers und unserer Aura von negativen und blockierenden Prägungen zu reinigen und wieder so zu aktivieren, dass alle seelischen und körperlichen Abläufe ungehindert fließen können. Bei einer Behandlung vor Ort geschieht dies durch Auflegen der Hände (oder auch schwebend), dadurch werden die Neben- und Hauptchakren geöffnet, harmonisiert und in ihre natürliche Ordnung gebracht, so dass die Energie wieder ungehindert durch den Körper laufen kann.

Mediale Beratung

Mit Hilfe der Verbindung zur geistigen Welt können wir die anstehenden, dahinterliegenden Themen parallel dazu ansehen, bearbeiten und in Auflösung bringen. Diese können in einem weiteren Termin auch gerne in einer Medialen Beratung weiter vertieft angesehen werden. Botschaften, überbracht durch die spirituellen Energien, die uns alle umgeben, können sehr hilfreich für Dich sein. Oftmals finden gewisse Themen ihren Ursprung bereits in vergangenen Leben, lassen Dich so die Zusammenhänge oft besser verstehen und können dann in die Heilung kommen.

Geführte Meditationen

Diese können ebenso dazu beitragen die Harmonie wieder herzustellen und die Verbindung mit deinem inneren Licht herbeiführen. In unserer hektischen Außenwelt ist es umso wichtiger geworden wieder zur inneren Ruhe zu finden, um Deine ureigenen Themen anzugehen und wieder zu lernen Deiner Seele eine Stimme zu geben, die gehört werden will.

Schreib-Channeling

Bei einigen Deiner Fragen können wir auch die geistige Welt in Form eines  Schreib-Channelings  befragen. Falls Du dies wünschst, kann ich Deine Frage notieren und später in Ruhe an die geistige Welt weitergeben und die Antworten für Dich notieren. Gerne kann ich sie Dir dann als PDF an Deine E-Mail-Adresse senden oder sie Dir bei einem weiteren Termin persönlich unterbreiten.

Alle Termine können wir bequem von zu Hause aus über einen Zoom Kontakt abhalten. Die Zugangsdaten werde ich Dir dann per E-Mail zukommen lassen.